Wahl der Kommandanten

Heute Abend fand in unserem Schulungsraum die
Kommandantschaftswahl statt.

Zur gewonnenen Wahl gratulieren wir Andreas Blaß (1. Kommandant), Michael Schoch (2. Kommandant) und Matthias Dürrnagel (3. Kommandant).

Wir danken unserem Wahlausschuss bestehend aus unserem 1. Bürgermeister Christian Luksch, dem stellvertretenden Bürgermeister Dr. Matthias Wieser und dem ehemaligen Bürgermeister Wolfgang Mann.

Ebenfalls bedanken wir uns bei den KBMs Jürgen Fuß und Dieter Schöll, welche uns an diesem Abend begleitet haben.

Ein besonderer Dank gilt unseren Notkommandanten, Carola Schwarzbach, Natalie Braun und Michael Schoch die eine wichtige Rolle während des Übergangs spielten.

Wir wünschen unserer neuen Führung alles Gute und freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit.

Auf dem Bild zu sehen sind von links nach rechts: Dieter Schöll, Christian Luksch, Andreas Blaß, Michael Schoch, Matthias Dürrnagel und Jürgen Fuß.