Erfolgreiche Tannenbaumaktion der Jugendfeuerwehr Winterhausen!

Am 13. Januar sammelte die Jugendfeuerwehr Winterhausen mit großem Engagement die Tannenbäume in unserer Gemeinde ein. Ein herzliches Dankeschön an alle fleißigen Helferinnen und Helfer, die sich trotz winterlicher Kälte dafür eingesetzt haben!

Nach getaner Arbeit haben wir den Abend auf besondere Weise ausklingen lassen. Bei Glühwein und Bratwürsten versammelten sich zahlreiche Bürgerinnen und Bürger aus Winterhausen mit ihren Freunden und Familien zu einem gemütlichen Beisammensein.

Es war ein rundum gelungener Abend, der von fröhlicher Stimmung und guter Gemeinschaft geprägt war. Die Jugendfeuerwehr Winterhausen möchte sich an dieser Stelle herzlich bei allen Unterstützern und Bürgern bedanken, die zum Gelingen dieses Events beigetragen haben.

Ein besonderer Dank gilt den freiwilligen Helferinnen und Helfern der Feuerwehr, die nicht nur während der Aktion, sondern auch bei der Organisation und Durchführung des geselligen Abends tatkräftig mitgewirkt haben.

Eure Jugendfeuerwehr Winterhausen!