Weihnachtsmarkt Winterhausen

Immer am 1. Adventswochenende findet der Winterhäuser Weihnachtsmarkt statt. Die Jugendfeuerwehr hatte hier auch einen eigenen Stand, an dem Waffeln und Kinderpunsch verkauft wurden.

Nach dem Herstellen des Waffelteiges, bauten wir am Samstagmorgen unseren Stand am Rathausplatz auf. Bei gutem Wetter und einem vollem Weihnachtsmarkt verkauften wir viele, leckere Waffeln und Kinderpunsch. Am Sonntag startete der Weihnachtsmarkt bei Regenwetter und mit wenigen Besuchern. Jedoch hörte es am späten Nachmittag auf zu regnen und der Adventsmarkt füllte sich mit Besuchern. Wenn Sie nun auch Lust auf frische Waffeln bekommen haben, dann besuchen Sie uns doch im nächsten Jahr auf dem Winterhäuser Weihnachtsmarkt immer am ersten Adventswochenende.

Die Jugendfeuerwehr wünscht noch eine schöne Adventszeit und ein frohes Fest.