Weihnachtsfeier

Am Freitag, den 08.12.23 traf sich die Feuerwehr zu ihrer alljährlichen Weihnachtsfeier. Geladen hierzu sind alle aktiven, passiven und Ehrenmitglieder des Vereins, nebst Partnern und Kindern.

Im weihnachtlich geschmückten Schulungsraum der Feuerwehr gab es dann das traditionelle Weihnachtsessen mit Braten, Klößen, Spätzle und Rotkohl – gesponsert vom Feuerwehrverein!

So hatte 1. Vorsitzende Ursula Roder die Freude, vor einem, bis auf den letzten Platz besetzten Schulungsraum eine kleine Begrüßungsrede zu halten.

Nach gemeinsamem Essen wurden dann noch in geselligen Runden angeregte, angenehme Gespräche geführt. Etwas später am Abend kamen dann noch ein paar weihnachtliche Leckereien auf die Tische. Man war sich am Ende einig, dass es ein rundum gelungener Abend war.